Debüt als Don Ottavio am Landestheater Coburg

 

Landestheater Coburg
W.A. Mozart, „Don Giovanni“, Don Ottavio

Mein Don Ottavio Debüt! Und ein weiterer Schritt, erste größere Gastpartie an einem deutschen Theater – fühlt sich gut an!
Auch wenn es auch insofern eine neue Erfahrung ist, dass ich erst in die Endproben eingestiegen bin, wo das Stück soweit schon steht. D.h. ich lerne durch Zuschauen und wenige eigene Proben, BO gabs nur eine für mich. Meine Premiere war dementsprechend sehr aufregend…! Lief gut, aber alles „fliegt an einem vorbei“, so viele Dinge, die in einem Moment zusammenkommen – spannende Erfahrung.
Und dass Mozart wohl immer eine Herausforderung bleibt, hat sich wieder einmal bestätigt…:) Freue mich sehr auf die nächsten Vorstellungen!

Don Ottavio

Don Ottavio

 

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.